Reviews

Im Durchschnitt erhält Water Village ein 8,7

Dies ist die durchschnittliche Bewertung von 27 Bewertungen

Empfehlen
Unterkunft
Gesamtaufenthalt
Kinderfreundlichkeit
Rezeption
Reinigung
Schwimmbad

anonym18 Aug 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Unser Eindruck vom Water Village war insgesamt schon positiv. Es ist ein sehr schöner und gut angelegter neuer Park. Trotz der neuen Bungalows, fanden wir noch einige Gebrauchsspuren unserer vorherigen Bewohner. (Krümel auf den Backblechen, Sand ilauf der Eingangsmatte, Verpackungsmaterial alter Lebensmittel in Schränken) Da die Bungalows sicherlich noch lange gut instand gehalten werden sollen, sollte hier auf deutlich mehr Sauberkeit geachtet werden.

Am Donnerstag, einen Tag vor der Abreise entschieden wir uns, eine Pizza vom Parkrestaurant zu holen. Diese wurde auf einem Prospekt beworben mit dem Sloganschnelles Essen.
Nun ja, wo sollen wir anfangen.... Zunächst war das Restaurant telefonisch nicht erreichbar. Somit ging mein Mann zum Restaurant. Auch kein Katzensprung vom Park Water Village. Angekommen, wurde seine Bestellung (3Pizzen zu überhöhten Preisen), unfreundlich entgegengekommen. Eine ungefähre Dauer der Zubereitung konnte ihm nicht genannt werden. Höchst unprofessionell. Nach einer Stunde Wartezeit fragte er nach und es wurde ihm gesagt, die Bestellung sei im Ofen.... Nach einer weiteren halben Stunde Wartezeit, fragte er erneut nach dem Stand der Bestellung. Dann wurde ihm mitgeteilt, er würde keine Pizzen mehr erhalten, da kein Pittazeig mehr vorhanden wäre.

Sie können sich vorstellen, wie ärgerlich dieses war. Ein offener und freundlicher Umgang von Seiten des Personals bliebt aus. Eine absolute Frechheit. Ein Kunde muss auf das Personal zugehen? In dieser Pizzeria läuft etwas grundlegend schief.

anonym17 Aug 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Danke für den angenehmen Urlaub!

anonym17 Aug 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym16 Aug 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft
Schwimmbad

Water Village ist ein
sehr schöner Ferienpark.

Dirk Gaehle15 Aug 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

anonym12 Aug 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Der neue Watervillage Park ist wirklich schön. Aber schon jetzt bemerkt man die sehr mittelmäßige Instandhaltung und Pflege.
Die Häuser sind in einem guten Zusammenarbeit. Wirken aber jetzt schon sehr oberflächlich gepflegt und geputzt.

Entsetzt hat uns das Schwimmbad. Dreckig, ranzig und kaputt.
Wenn das bei sen Mieten zur Hauptsaison inklusive sein soll, muss das so sein, dass man es gerne nochmal besucht!
So ist es leider nicht.

Sonst hat uns die entspannte Atmosphäre im Park gefallen!

anonym09 Aug 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Dirk Sonnak09 Aug 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Unterkunft

Tobias06 Aug 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Rezeption
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft
Schwimmbad

Jalousien an den Oberen Fenstern im Wohnbereich ist eigentlich zwingend erforderlich, da bei Sonne es im Wohnbereich kaum auszuhalten ist und die Vorhänge keinen Schutz bieten.

Toaster fehlte was bei einem so neuen Haus nicht nachvollziehbar ist.

In der Dusche fehlen duschlippen an der Tür.
Sonst war das Haus super!

Die Rezeption könnte sich aufmerksamer und hilfsbereiter zeigen.

Marc Brosius05 Aug 2019

Gesamtaufenthalt
Empfehlen
Reinigung
Kinderfreundlichkeit
Unterkunft

Die Unterkunft war zwar gereinigt, jedoch war in den Ecken noch Schmutz. Schade bei einer neuen Anlage.
Es gibt bauliche Mängel (Türen schlecht eingepasst; im Kinderzimmer ist nach starkem Regen Wasser von der Decke getropft, ...). Hier sollte nachgearbeitet werden.
In der Küche wären Küchen-/Kochmesser, ein Sparschäler und ein Toaster schön und hilfreich gewesen.