Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

An- und Abreise

Allgemein

Der Servicepoint von Water Village finden Sie im Roompot Beach Resort gleich nebenan.

Parken

Water Village ist ein autofreier Park. Sie können Ihr Auto auf dem Parkplatz direkt vor dem Park abstellen. Es stehen Parkplätze mit Ladestation für Elektroautos zur Verfügung.

Offene Posten

Falls Sie noch einen offenen Posten zu zahlen haben, überweisen Sie den Betrag bitte umgehend. Sollten Sie den Betrag bereits an uns überwiesen haben oder dies unmittelbar erledigen, legen Sie bitte bei Anreise einen entsprechenden Zahlungsbeleg (z. B. Kontoauszug) an der Servicepoint vor. Ohne diesen Zahlungsbeleg ist der offene Betrag noch vor Ort an der Servicepoint zu bezahlen.

Service-Set

In der Ferienunterkunft liegt für Sie ein Service-Set mit praktischen (Reinigungs-)Artikeln.

Besucher

Familie und Freunde sind herzlich willkommen. Übernachtende Gäste melden sich bitte vorab an der Servicepoint. Ihre Gäste können ihr Auto auf dem Parkplatz direkt vor dem Park abstellen.

Einrichtungen

Allen Gästen im Water Village stehen die Einrichtungen im Roompot Beach Resort gleich nebenan kostenlos zur Verfügung. Dort können Sie auch am Sport- und Animationsprogramm teilnehmen.

 

Anreise

Ihre Ferienunterkunft ist ab 15.00 Uhr bezugsfertig. Die Anreise ist in der Hauptsaison montags bis 17.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr und in der Nebensaison montags bis 17.00 Uhr und freitags bis 19.00 Uhr möglich. Falls Sie keine Möglichkeit haben, innerhalb dieser Zeiten oder an diesen Tagen anzureisen, helfen Ihnen die Mitarbeiter im Terrassencafé neben der Servicepoint des Roompot Beach Resort gern weiter. Bitte nehmen Sie in diesem Fall vorab rechtzeitig Kontakt mit der Servicepoint unter Telefonnummer 0031 (0)113 85 54 60 auf!

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Anreisetag erhalten Sie sämtliche Informationen zum Inhalt Ihres Arrangements an der Servicepoint. Bitte beachten Sie, dass Sie vor 17.00 Uhr anreisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Anreisetag beginnt.

Zutritt Ferienunterkunft

Zutritt zu Ihrer Ferienunterkunft erhalten Sie mithilfe des Pincodes, den Sie per E-Mail erhalten haben.

WiFi

Den WiFi Anmeldecode finden Sie an der Innenseite des Küchenschranks.

Eintritt ins subtropische Schwimmparadies

Alle Gäste von Water Village haben kostenlosen Eintritt in das subtropische Schwimmparadies De Roompot mit Ausnahme der Gäste, die ihren Aufenthalt privat über einen Eigentümer gebucht haben. Ihre Eintrittskarten erhalten Sie an der Servicepoint von das Schwimmparadies. Die Karten sind für den gesamten Aufenthalt gültig.

Anreise

Ihre Ferienunterkunft ist ab 16.00 Uhr bezugsfertig. Die Anreise ist in der Hauptsaison montags bis 17.00 Uhr und freitags bis 20.00 Uhr und in der Nebensaison montags bis 17.00 Uhr und freitags bis 19.00 Uhr möglich. Falls Sie keine Möglichkeit haben, innerhalb dieser Zeiten oder an diesen Tagen anzureisen, helfen Ihnen die Mitarbeiter im Terrassencafé neben der Servicepoint des Roompot Beach Resort gern weiter. Bitte nehmen Sie in diesem Fall vorab rechtzeitig Kontakt mit der Servicepoint unter Telefonnummer 0031 (0)113 85 54 60 auf!

Haben Sie ein Arrangement gebucht?

An Ihrem Anreisetag erhalten Sie sämtliche Informationen zum Inhalt Ihres Arrangements an der Servicepoint. Bitte beachten Sie, dass Sie vor 17.00 Uhr anreisen, wenn Ihr Arrangement bereits am Anreisetag beginnt.

Zutritt

Ferienunterkunft Zutritt zu Ihrer Ferienunterkunft erhalten Sie mithilfe des Pincodes, den Sie per E-Mail erhalten haben.

Abreise

Bitte verlassen Sie Ihre Ferienunterkunft am Abreisetag bis spätestens 10.00 Uhr. Nach Ihrer Abreise wird die Unterkunft von unserem hauswirtschaftlichen Dienst auf Sauberkeit, fehlendes Inventar und eventuelle Schäden überprüft. Für diese Endkontrolle wird der Kautionsbetrag in Höhe von € 65,- pro Ferienunterkunft und Zeitraum berechnet. Sofern die Ferienunterkunft ordnungsgemäß hinterlassen wurde und Ihre Bankverbindung bei uns hinterlegt ist, wird die Kaution innerhalb von 7 Tagen nach Abreise erstattet. Sollten (Reinigungs-)Arbeiten notwendig sein, wird die Kaution bzw. ein Teil davon einbehalten. Darüber werden Sie schriftlich benachrichtigt.