Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.

  • Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage
  • Flexibel bezahlen
  • Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Rezensionen & Bewertungen

rating-pie

Im Durchschnitt erhält Water Village ein 9,1

Wir legen großen Wert auf das Urlaubserlebnis und das Feedback unserer Gäste. Deshalb zeigen wir nur Bewertungen von verifizierten Gästen an, die bei uns gebucht und einen Aufenthalt verbracht haben. Sie haben hierzu schriftlich ihre Zustimmung erklärt und werden nicht bezahlt. Bewertungen werden auf keinerlei Weise beeinflusst. Bewertungen von 6 oder niedriger werden manuell überprüft und bearbeitet. Sie werden nicht alle veröffentlicht. Die Durchschnittsbewertung wird aus 420 der Bewertungen berechnet.

  • Aufenthalt insgesamt
    8.9
  • Gastfreundschaft
    8.8
  • Kinderfreundlichkeit
    8.8
  • Zustand
    8.5
  • Service point
    8.7
  • Ferienunterkunft
    8.6

Name: Rainer Thielmann
Datum: 19 Februar 2024

Wir fühlen uns in Water Village sehr wohl, tolle Atmosphäre, Strandnähe, Fahrradverleih, Supermarkt, Restaurant, Kinderanimation alles sehr gut organisiert...was mir fehlt.... Spiegel im Gäste WC, zu wenig Aufhängung für z.B. Handtücher, Kleidung etc, keine Schale für Obst etc..... Viele Grüße Fam. Thielmann....wir kommen wieder

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    9
  • Ferienunterkunft
    8
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 19 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    9
  • Ferienunterkunft
    9
  • Zustand
    9
rating-pie
Name: Marion Trier
Datum: 16 Februar 2024

wir hatten in water villige das haus nr.84 dort fehlt zur verbesserung eine gaderobe das wäre sehr hilfreich, gerade bei regnerischen wetter weis man nicht wo hin mit den sachen,regenschirm.
ansonsten sind wir von der mitarbeiterin beim einschecken einfach nur mit sevice und freundlichkeit überrascht,ich selber sitze im rollstuhl und bin mit resepekt behandelt worden und es wurde alles möglich gemacht um auf meine speziellen bedürfnisse einzu gehen,z.b. sondererlaubnis das das auto vor dem haus stehen bleiben kann,was wichtig ist sonst hätte ich enorme probleme bekommen.
danke an diese mitarbeiterin(( °°°))*

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Februar 2024

Bis auf die Tatsache, dass das Schwimmbad geschlossen war, waren wir rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt .

  • Aufenthalt insgesamt
    8
  • Gastfreundschaft
    8
  • Service point
    8
  • Ferienunterkunft
    8
  • Zustand
    8
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 16 Februar 2024

Wir waren rundum zufrieden und kommen im Mai schon wieder

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Philipp Porath
Datum: 14 Februar 2024

Leider war an unserem Aufenthalt über 5 Tage das Schwimmbad wegen eines technischen Problems geschlossen

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Zustand
    10
  • Kinderfreundlichkeit
    8
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 14 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    3
  • Gastfreundschaft
    6
  • Service point
    10
  • Ferienunterkunft
    4
  • Zustand
    6
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Februar 2024

Es war wieder ein toller Aufenthalt und wir haben für Oktober wieder gebucht. Die Anlage ist immer top gepflegt.
Bei diesem Jahr Aufenthalt gab es leider einige Besucher, die die Autos im Park haben stehen lassen. Das war nicht so schön, aber da kann Roompot ja nichts für.

  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    10
  • Zustand
    10
rating-pie
Name: Verifizierten Gäste
Datum: 13 Februar 2024
  • Aufenthalt insgesamt
    10
  • Gastfreundschaft
    10
  • Ferienunterkunft
    9
  • Zustand
    10
rating-pie

Pro Ferienunterkunft werden Pflicht-Nebenkosten in Rechnung gestellt. Diese Nebenkosten variieren pro Ferienunterkunft und sind im Pop-up-Fenster, dass bei dem jeweiligen Preis angezeigt wird, zu finden. Preisangaben ohne Gewähr.

Umbuchungsgarantie bis zu 28 Tage

Hast Du Deine Pläne geändert? Kein Problem, bis 28 Tage vor der Anreise kannst Du deine Buchung kostenlos ändern.

Flexibel bezahlen

Kostenlos in Raten bezahlen. Das ist bei uns kein Problem! Die erste Rate zahlst du innerhalb von 15 Tagen nach der Buchung und den Gesamtbetrag spätestens 8 Wochen vor der Ankunft.

Kostenlose Stornierung innerhalb von 24 Stunden

Da wir Verständnis dafür haben, dass Du möglicherweise noch etwas nachdenken willst, kannst Du Deine Buchung innerhalb von 24 Stunden nach dem Buchen kostenlos stornieren. Das geht ganz einfach über Mein Roompot.